Fleischfrei - Der vegan-vegetarische Lieferservice | Oberbilker Allee 256 | 40227 Düsseldorf

Bestell Hotline (0211) 984 7090

Fleischfrei, Prinz Düsseldorf
Fleischfrei, Rheinische Post
Fleischfrei, Go Local
Fleischfrei, Yelp

Dein Gäste-Buffet, frisch von uns zubereitet

Fleischfrei - Der Vegan-vegetarische Lieferservice

Egal ob Firmen-Feier, Event-Veranstaltung, ein geschäftlicher oder privater Anlass. Wenn man Gäste hat, möchte man, dass die sich wohl fühlen. Wie ginge das besser als mit frischen, schmackhaften und dazu gesunden Speisen. 


Wir bereiten ein individuell zusammengestelltes Buffet, selbstverständlich zu 100% vegan und/ oder vegetarisch zubereitet!


Bitte kontaktiere uns möglichst frühzeitig, damit wir genug Zeit haben alles perfekt vorzubereiten!

Sie können uns auch eine Nachricht senden

Name
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Lieferdatum
Uhrzeit
Personenanzahl
Nachricht
0 of 350

Impressionen von einem Firmen-Event in Düsseldorf

Unsere Kunden

Bereits in der Vergangenheit konnten wir mit unserem Catering Angebot auf den unterschiedlichen Events überzeugen.
Eine kleine Auswahl davon findet Ihr hier. Macht Euch das bereits Lust, auch ein Event mit uns zu planen? Dann meldet Euch
über das Kontaktformular bei uns.

Fleischfrei Logo

Oberbilker Alle 256

40227 Düsseldorf

(0211) 984 70 90

Für die Zubereitung unserer Speisen verwenden wir ausschließlich vegan-vegetarische Zutaten und Lebensmittel. Guten Appetit!